IMPRESSUM SITEMAP HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV IMPRESSIONEN KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

Lars

Der Allrounder ...

Geb. 1985, reiten (nein), aber ansonsten der Mann für Alles. Von Beruf Steinmetz, Pferdewirt und ebenfalls seit 2008 Besamungstechniker. Er gibt den Ton an beim Anreiten der Pferde, ein Meister der Lounge, er ist für die Vorbereitung eines Teils unserer Hengste für die Körung zuständig, gleiches gilt für die ersten Gehversuche unserer Youngster an der Longe und er ist auch gut zu Fuß. Die Hengste bei Körungen und Stuten bei Stutenschauen folgen Ihm auf Schritt und Tritt. In den letzten Jahren bekamen unter seiner Regie zahlreiche Hengste das positive Körurteil und auch im Stutenbereich war die Vorbereitung hocherfolgreich. Eliteschausiegerinnen, Elitestutenchampionats Siegerinnen, Siegerhengste und Springsieger in unterschiedlichen Zuchtverbänden genossen seine Ausbildung. Ansonsten ist er federführend in der Aufzucht unserer Jungpferde und hält Hof und Ställe in Schuss.

Er ist der Mann in unserer Abteilung Hengste. Neben Jaqueline ist er als Besamungstechniker für alle Aufgaben rund um Sprungraum, Labor, Hengste und Stuten zuständig. Tel. erreichbar unter 0049 173 2591 423